Wartungsvertrag Telefon und Remote Support

Als kostengünstigere Variante bieten wir Ihnen den Wartungsvertrag auch ohne Noteinsatz und Ersatzteile an. Dieser Wartungsvertrag beinhaltet den Telefonservice sowie die Fernwartung mit der Teamviewer Remote Software. Grundvoraussetzung für diesen Service ist eine DSL bzw. eine DSL-ähnliche Internetverbindung für den StencilMaster. 

Die Remote Verbindung kann permanent geschaltet sein oder bei Bedarf  vom Kunden freigegeben werden.

Hier nocheinmal zusammengefasst die Eckpunkte des Vertrages:

  • Telefonsupport
  • Fernwartung des StencilMaster
  • 1 - 2 Schichtig
  • Laufzeit: 12 Monate

Zu beachten:

Sollte das Problem weder telefonisch noch per Fernwartung gelöst werden, kann die Service4CtS GmbH in Absprache mit dem Kunden einen Techniker schicken. Die Kosten für die Techniker Einsätze und die Ersatzteile sind in diesem Fall nicht Bestandteil des Wartungsvertrages und müssen vom Kunden getragen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website und Dienste. Mit der Nutzung unserer Website und Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.